Anzeige

Es bleibt sehr unbeständig

Deutschland-Wetter, 15.12.2014

Nur vorübergehend meist trocken

Heute Abend klingen die Niederschläge meist ab, besonders an der Nordsee sowie im südlichen Deutschland kann aber gelegentlich etwas Regen oder Schneeregen fallen. In den anderen Regionen ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt und weitgehend trocken. Im Osten wird es gebietsweise sternenklar. Dabei kann sich örtlich Nebel oder Hochnebel ausbilden. Die Abendtemperatur liegt bei 5 Grad in Oberbayern und um 0 Grad im Eichsfeld.

zumeist trocken

 

In der Nacht zum Dienstag ist es meist stark oder dicht bewölkt, vor allem zu Beginn aber auch teils aufgelockert. Es ziehen aber wieder zunehmend dichte Wolken auf die vor allem über der Südhälfte auch zeitweilige Niederschläge in Form von Regen, Schneeregen oder Schnee bringen. Dabei kann es nicht selten glatt auf den Straßen werden. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad in Freiburg und etwa -1 Grad am Thüringer Schiefergebirge.

zunehmend dichte Bewölkung und nass

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe