Anzeige

Wo die Auflockerungen zu finden sind

Deutschland-Wetter, 15.12.2014

Teils Glättegefahr

In der kommenden Nacht ist es meist stark oder dicht bewölkt, vor allem zu Beginn aber auch teils aufgelockert. Es ziehen aber wieder zunehmend dichte Wolken auf, die vor allem über der Südhälfte auch zeitweilige Niederschläge in Form von Regen, Schneeregen oder Schnee bringen. Dabei kann es nicht selten glatt auf den Straßen werden. Die Temperatur sinkt auf 5 Grad in Emden und etwa 0 Grad am Thüringer Schiefergebirge.

viele Wolken

 

Am Dienstag bleibt uns zumeist eine geschlossene Wolkendecke erhalten, dabei fällt vor allem in der Südhälfte sowie im Osten des Landes gelegentlich Regen oder Schneeregen. Im Westen und Nordwesten zeigt sich hier und da auch mal die Sonne und es bleibt zumeist trocken. Die Temperatur steigt auf 3 Grad am Odenwald und bis 7 Grad am Bodensee.

meist bleiben die Wolken dicht

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi