Anzeige

Wo fallen Schnee, Schneeregen und Regen?

Deutschland-Wetter, 18.01.2015

Verbreitet leichter Nachtfrost

Heute Abend ist es überwiegend aufgelockert, vor allem nach Osten und Süden hin auch zeitweise nur gering bewölkt, sowohl im Nordosten als auch im Nordwesten halten sich meist dichte Wolken und es fällt zeitweise Regen, Schneeregen oder Schnee, in den anderen Landesteilen bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 3 Grad in Emden und um -2 Grad am Odenwald.

Temperaturen um die 0-Grad-Marke

 

In der Nacht zum Montag ist es auch im Süden und Osten, wie bereits im großen Rest des Landes aufgelockert bewölkt und es bleibt trocken. Im äußeren Norden und Nordwesten ziehen jedoch dichte Wolken durch und es fällt gebietswweise etwas Regen, Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur sinkt auf 2 Grad an der Nordsee und bis -2 Grad in München.

größtenteils trocken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus