Anzeige

Nebel über der Nordsee

Sat Europa, 02.05.2007

Der Hochdruckeinfluss sorgt weiter für einen vielerorts wolkenlosen Himmel über Deutschland. Im Nordosten ziehen die letzten Reste der Bewölkung ab, die das abgeschwächte Tief 'Zacharias' gestern und in der Nacht von Schweden herangeführt hat. Die Wolken des Schauer- und Gewittertiefs über Südwestfrankreich bleiben weitgehend südlich der Alpen. Unter dem Hochdruckeinfluss hat sich aber über der Nordsee ausgedehnter Nebel gebildet. Er reichte am Morgen bis in den Osten Englands und auch nach Schleswig-Holstein. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner