Anzeige

Deutlich milder in der nächsten Woche

Pollenflug, 08.02.2015

So entwickelt sich nun der Pollenflug.

Unter einem neuen Hochdruckgebiet steigen die Temperaturen in der neuen Woche deutlich an. Tagsüber werden 10 Grad C und mehr gemessen, in den Nächten bleibt es häufig noch bei Frostwerten.

Es ist nun mit erheblich mehr Pollen in der Luft zu rechnen. Hasel - und Erlenpollen werden nun in zu Teil mäßiger Konzentration in der Luft vorhanden sein, besonders ab Mittwoch im Westen und Süden. Am Montag und Dienstag ist das Wetter noch zu wechselhaft.

Rechnen Sie vor allem in den späten Vormittags- und Nachmittagsstunden mit allergischen Belastungen.

Hier geht es zum Pollenflug für Ihre Region!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige