Anzeige

Erste Pollen gesichtet!

Pollenflug, 03.01.2024

Doch reicht's schon für allergische Beschwerden?

Erste Haselpollen werden in den trockenen Phasen nun im Süden Deutschlands in der Luft beobachtet und auch bei Messungen in Bonn tauchten schon erste Pollen auf. Belastungen haben Allergiker derweil aber noch nicht zu befürchten.

Um die von vielen Allergikern gefürchtete Erlenpolle bleibt es dagegen noch ruhig.

Bedingt durch das wechselhafte Januarwetter ist auch in den nächsten Tagen kein nennenswerter Pollenflug zu erwarten. Bei den Schimmelsporen sieht es ähnlich aus.

Hier geht es zum Pollenflugwetter für Ihre Region!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus