Anzeige

Der Berg ruft!

Wintersport, 05.03.2015

Alpen und Mittelgebirge nach wie vor wintersporttauglich.

Weiterhin gute bis sehr gute Wintersportkonditionen in den Skigebieten der Alpen. In tieferen Tälern können leichte Plusgrade hier und da für vorübergehendes Abschmelzen des Schnees sorgen, insgesamt sind Talabfahren aber weiterhin meist möglich.

 Bild: Achim Otto

In den Hochlagen der deutschen Mittelgebirgen ist der Winterbetrieb ebenfalls weiterhin im vollen Gange, hier liegen häufig noch 30 bis 50 cm Schnee.

Die aktuellen Schneehöhen für die größten Wintersportgebiete in Europa und Nordamerika finden Sie hier!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus