Anzeige

Hurrikan 'Norbert' zieht auf Niederkalifornien zu

Satellitenbild, 08.10.2008

Der Hurrikan 'Norbert' liegt heute Mittag südöstlich der mexikanischen Küste vor Niederkalifornien. Seine derzeitgen Windgeschwindigkeiten betragen 185 km/h im Mittel und 220 km/ in Böen. 'Norbert' wandert nun in nordöstliche Richtung auf Niederkalifornien zu und wird sich voraussichtlich noch etwas verstärken. Anschließend zieht er aufs mexikanische Festland, wo er sich dann schnell wieder abschwächen wird. (Bildquelle: Copyrigt EUMETSAT, NERC Satellite Receiving Station, University of Dundee)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi