Anzeige

Meist dichte Wolken über Europa

Sat Europa, 07.12.2009

Dichte Wolken bedecken weite Teile des europäischen Kontinents. Vor allem am Mittelmeer und über Südosteuropa ist es unter Hochdruckeinfluss teils nur locker bewölkt. Hochdruckeinfluss sorgt aber vor allem über dem Nordosten auch für großflächig hochnebelartige Bewölkung. Sonst bestimmen Tiefausläufer das Wetter in Europa. Zwischen ihnen kommt es in einigen Regionen aber auch zu größeren Auflockerungen, wie westlich von Irland, aber auch in Deutschland.

(c) DWD/Eumetsat
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner