Anzeige

Oft trüb trotz Hochdruckeinflusses

Satellitenbild, 10.02.2015

Wo sind die sonnigen Ecken Europas?

Das Satellitenbild von heute Nachmittag zeigt weite Teile von Spanien, Italien und der Südhälfte Frankreichs nur locker bewölkt oder wolkenlos. In großen Bereichen West- und Mitteleuropas herrscht zwar Hochdruckeinfluss, aber da die Sonneneinstrahlung doch noch recht gering ist, schafft es die Sonne nicht, den vorhandenen Hochnebel aufzulösen. Daher ist es oft hochnebelartig bewölkt oder neblig trüb, jedoch trocken.

oft hochnebelartige Bewölkung

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi