Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 20.02.2017

Regenfronten überqueren Deutschland

Das Satellitenfoto von heute Nachmittag zeigt uns die Regenwolken, die vom Atlantik nach Mitteleuropa ziehen und in Deutschland für eine unbeständige und windige Woche sorgen werden. Die von Südwesten heran strömende Luft ist dabei ziemlich mild. Nördlich der Störungsfronten gelangt kältere Polarluft nach Süden. Diese Polarluft wird uns aber erst zum Freitag nach Durchzug eines Sturmtiefs erfassen.

Ganz anders sieht es in der Mittelmeerregion aus. Dort herrscht bereits freundliches und warmes Frühlingswetter.

 

Sat-Bild(7)

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi