Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 22.05.2017

Zahlreiche kleinräumigere Gewitterzellen über Südosteuropa

Während es über weiten Teilen von Europa eine freundliche Mischung aus Sonne und Wolken mit frühsommerlichen Temperaturen gibt, haben sich über Teilen des Balkans, Griechenland und der Türkei zahlreiche kleinere Gewitterzellen zu größeren Wolkenclustern entwickelt. Die dabei auftretenden Gewittergüsse können örtlich sehr kräftig ausfallen.

Morgen könnte eine schwache Kaltfront von Westen auch in Deutschland wieder lokale Schauer und Gewitter auslösen, Größere Niederschlagssummen werden dabei aber wohl eher nicht erwartet.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus