Satellitenbild

Satellitenbild, 13.10.2017

Viel Sonne in Schweden

Während sich die Sonne bei uns noch schwer tut sich gegen die zähen Wolken durchzusetzten, strahlt sie in weiten Teilen Schwedens von einem meist blauen Himmel. Dafür ist es dort oben mit 0 bis 10 Grad aber auch schon wesentlich kühler als bei uns.

Deutlich ungemütlicher ist das Wetter über dem Nordatlantik und Teilen von Großbritanniens. Auch über dem Baltikum wirbelt ein kräftiges Tief mit reichlich Regen- und Schauerwolken.

In Deutschland stehen aber jetzt freundliche und goldene Oktobertage auf dem Programm mit spätsommerlicher Wärme.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt