Anzeige

Schauerwolken über dem Mittelmeer, Hochdruckwetter im Osten und in der Mitte Europas

Sat Europa, 09.02.2005

Das Hoch 'Ayaan' schwächt sich langsam ab. In der Mitte Europas sowie im Osten sorgt es heute noch für wolkenarmen Himmel, auf dem Satellitenbild kann man die Karpaten sehen. Über Schottland erkennt man Regenwolken des neuen Atlantiktiefs 'Sven', das im Laufe der Woche ins Wettergeschehen in ganz Europa eingreift.
Über dem westlichen Mittelmeer halten sich mehrere Schauerwolken, sie gehören dem kleinen Tief 'Rolf', das heute den Mittelmeerraum von West nach Ost überquert und für teils kräftigen Regen von den Balearen bis nach Sizilien sowie in Nordafrika sorgt.
  dah
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus