Anzeige

Taifun 'Nari' hat sich verstärkt

Satellitenbild, 14.09.2007

Der mittlerweile zu einem Taifun verstärkte Tropensturm 'Nari' befindet sich am Freitag morgen über den Nansei-Inseln südlich von Japan. Die mittleren Windgeschwindigkeiten liegen bei 175, in Böen bis 215 km/h. Seine weitere Zugbahn verläuft nun wahrscheinlich zunächst in nördliche Richtung auf die koreanische Halbinsel zu und dann in einer nordöstliche Richtung am nördlichen Japan vorbei. Insbesondere im südlichen Japan erreicht der Taifun dabei voraussichtlich seine höchste Energie. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern