Anzeige

Tief 'Eberhard' über der Ostsee

Sat Europa, 02.03.2007

Tief 'Eberhard' über der westlichen Ostsee sorgt heute in Deutschland für noch meist starke Bewölkung. An den Alpen liegt auch noch der Rest eines Wolkenbandes, das Tief 'Fredy' über dem Baltikum dort hin gelenkt hat. Von Über Nordfrankreich und Belgien erkennt man unter Zwischenhocheinfluss meist nur geringe Bewölkung. Von Westen nähert sich auf dem Atlantik aber schon die Bewölkung von Tief 'Gernot', die bereits in der Nacht im Westen Deutschlands teils kräftigen Regen bringt. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi