Anzeige

Tief 'Hanno' über Südskandinavien

Sat Europa, 14.01.2007

Das Tief 'Hanno' befindet sich zur Zeit mit seinem Zentrum über Südskandinavien. Seine Kaltfront erstreckt sich von dort über die Ostsee bis nach Frankreich, und bringt teilweise noch etwas Regen. Auf ihrer Westseite strömen etwas kühlere Luftmassen nach Deutschland ein. Schön zu erkennen sind auch die einzelnen Schauer die sich über der Nordsee gebildet haben und im Laufe des Tages über Norddeutschland hinwegziehen werden. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus