Anzeige

Tief 'Quirinus' und 'Paul'

Sat Europa, 23.08.2007

Das Satellitenbild von Donnerstag früh zeigt, dass Tief 'Quirinus' mittlerweile über Frankreich angekommen ist, sich dort aber abgeschwächt hat. So ist die Bewölkung hier zerrissen und kein einheitlicher Stratus mehr zu sehen. In Deutschland bleibt feuchte Luft zurück, in der sich heute wieder Schauer und Gewitter bilden. Auch Tief 'Paul' über der Adria bringt in Norditalien Schauer und Gewitter. Östlich der Balearen hat sich eine gut ausgebildete Schauerzelle mit hoch reichenden Wolken entwickelt. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern