Anzeige

Tropischer Sturm 'Nari' über dem Ost-Pazifik

Satellitenbild, 13.09.2007

Vor den Nansei-Inseln südlich von Japan hat sich der neue Tropensturm 'Nari' formiert. Derzeit erreicht er mittlere Windgeschwindigkeiten von 85, in Böen bis 100 km/h. Er wird sich in den nächsten Tagen verstärken und könnte dann Böen bis 185 km/h bringen. Seine Zugbahn soll Berechnungen zufolge genau zwischen der koreanischen Halbinsel und Japan verlaufen. Die weitere Entwicklung bleibt aber noch abzuwarten. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer