Anzeige

Tropischer Sturm östlich der Philippinen

Satellitenbild, 08.12.2006

Im Westpazifik hat sich ein neuer tropischer Sturm ('Utor') entwickelt. Zur Zeit befindet er sich östlich der Philippinen und erreicht mittlere Windgeschwindigkeiten von 83 km/h, in Böen 100 km/h. Berechnungen zufolge soll er am Sonntag die Philippinen von Ost nach West überqueren, und sich im Südchinesischen Meer zum Taifun verstärken. Sein Endziel ist noch unklar. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  Andrea Hornberg
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Kalender

-Anzeige-
Wetter-Kalender 2018
Meteorologischer Kalender 2018 Mit eindrucksvollen Fotos und Erklärungen meteorologischer Phänomene! weitere Infos