Anzeige

Viele dichte Wolken

Sat Europa, 14.01.2009

Über Mitteleuropa, aber auch über den meisten Teilen Frankreichs liegen am Mittwoch noch die dichten Wolken alter Tiefausläufer. Auch das Tief über der Adria schwächt sich ab, sorgt aber noch für viele Wolken. Unterdessen baut sich von Frankreich bis nach Skandinavien eine Hochdruckzone auf, die aber ebenfalls nur sehr begrenzt die dichten Wolken auflockern können wird.
(Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner