Anzeige

Wechselhaftes Wetter in Europa

Sat Europa, 23.10.2005

Während zunehmender Hochdruckeinfluss über der Iberischen Halbinsel für meist freundliches Wetter sorgt, bringen Tiefausläufer wechselhaftes und wolkenreiches Wetter in weite Teile Europas. Auf dem Satellitenbild von Sonntag früh erkennt man das kleine Tief 'Gunther' über der Ostsee. Seine Kaltfront überquert heute den Norden Deutschlands und bringt kühlere Luftmassen mit sich. Von Südfrankreich bis Polen erstrecken sich die Reste eines Ausläufers von Tief 'Franci' über Russland. Auch sie sorgen heute noch für zeitweiligen Regen, in Südfrankreich sogar für Gewitter.
  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus