Anzeige

'Wilma' im Golf von Mexiko

Satellitenbild, 23.10.2005

Der Hurrikan 'Wilma' hat die mexikanische Halbinsel Yucatan überquert und sich dabei etwas abgeschwächt. Zur Zeit zieht er mit Windgeschwindigkeiten von 158, in Böen 195 km/h in nordöstlicher Richtung durch den Golf von Mexiko und soll sich, Berechnungen zufolge, wieder etwas verstärken. Zu Beginn der neuen Woche wird er an der Südwestküste Floridas erwartet.
Im Karibischen Meer hat sich ein neuer tropischer Sturm mit Namen 'Alpha' aufgewirbelt. Zur Zeit erreicht er Windgeschwindigkeiten von 85, in Böen bis zu 100 km/h und soll heute im Laufe des Tages die Dominikanische Republik und Haiti überqueren und sich dabei wieder abschwächen.
  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner