Anzeige

Herbststurm in der neuen Woche?

Unwetter-Wochenbericht, 26.11.2015

Blick über den Wochenverlauf

stürmischer Start in die Woche

 

In die nächste Woche geht es, nach den aktuellen Prognosemodellen, verbreitet stürmisch, dabei herrscht vor allem an den Küsten und auf den Norddeutschen Mittelgebirgen vielfach auch schwerer Sturm mit orkanartigen Böen, aber auch im Flachland sind oft schwere Sturmböen möglich. Am Dienstag und Mittwoch beruhigt sich die Lage vor allem in der Mitte und im Süden deutlich, im Norden herrscht jedoch weiterhin sehr stürmisches Wetter. Erst ab Donnerstag wird es auch im Norden deutlich ruhiger und es herrscht auch hier meist trockenes, teils aber auch noch windiges Hochdruckwetter. Zum Wochenende bleibt es dann bei dem meist trockenem und teils auch freundlichen Wetter.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus