Anzeige

Nicht schön, aber schön ruhig!

Unwetter-Wochenbericht, 20.03.2016

Die Unwetter-Risiken sind eher gering.

geringe Unwettergefahr

 

Die Unwetterrisiken bleiben in der laufenden Wetterwoche nur gering. Bei einer meist feuchtkühlen Witterung und meist schwachem bis mäßigem Wind fällt zeitweise leichter Regen oder Sprühregen, häufig bleibt es aber auch den ganzen Tag über weitgehend trocken. In den Nächten ist vor allem im Süden noch mit leichtem Frost und in den Morgenstunden mit stellenweiser überfrierender Nässe zu rechnen. Wer auf Nummer Sicher gehen möchte sollte mit den Aufziehen der Sommerreifen daher noch bis nach Ostern warten.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern