Anzeige

Baden oder nicht?

aktuell, 28.08.2014

Die Wassertemperaturen am Wochenende!

Die Lufttemperaturen sind etwas angestiegen. Auch am Wochenende werden fast überall über 20 Grad C gemessen. Richtiges Badewetter gibt es aber nicht. Es ist zu wechselhaft. Wer trotzdem ins Wasser steigen sollte, muss aber nicht wirklich frieren: Meist liegen die Wassertemperaturen um die 20 Grad C.

Rhein - lebensgefährliche Strömung

Auf unserem Bild ist der Rhein zu sehen. Dieser hat zwar ebenfalls noch über 20 Grad C, ist zum Baden aufgrund seiner starken Strömung allerdings absolut lebensgefährlich. Dann doch lieber den ruhigen Baggersee für eine kurze Erfrischung!

Hier geht es zu den aktuellen Badeseetemperaturen!

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern