Anzeige

Chancen auf Schnee steigen und steigen

aktuell, 14.12.2004

Nasskaltes Wetter über Weihnachten

Natürlich ist immer noch zu früh, eine korrekte Vorhersage für den 24./25./26. 12. zu wagen, aber die Chancen für Schnee und Eis über Weihnachten steigen. Ein Kaltlufteinbruch am 23.12. könnte winterliche Verhältnisse bis ins Flachland bringen. Eine Nassschneedecke könnte sich sogar in die geheizten Städte trauen. Ab 200-300 m gibt es sehr gute Schneechancen. Auch der Norden könnte weiß werden.



-----Anzeige---------
Wetterbücher vor Weihnachten?
Bis zum 21.12. im Donnerwetter.de-Shop bestellen.
---------------------
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus