Anzeige

Das Hoch liegt über Deutschland

aktuell, 19.06.2005

Die aktuelle Bodenluftdruckanalyse zeigt, dass das Hochdruckgebiet über Deutschland liegt. Bis auf die Gegend um Peenemünde ist es wolkenlos. Hier an der Ostsee lümmeln sich noch ein paar Wolkenfelder herum.

Wie lange bleibt es schön?

Bis Dienstag lacht die Sonne, dann kommen von Westen her Schauer auf. Bis zum Wochenende bleibt es mit Schauern und Gewittern noch zeitweise heiß, danach scheint es aber wieder für einen längeren Zeitraum in eine Nordwestlage zu gehen. Wäre für einen kühlen Sommer auch nicht unwahrscheinlich.
Mehr dazu auch im Unwetter.de/blog
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi