Anzeige

Das Wetter zum Wochenstart

aktuell, 02.03.2014

Meist dichte Wolken zu Beginn der ersten (meteorologischen) Frühlingswoche.

Am Samstag war meteorologischer Frühlingsbeginn. Das einzig frühlingshafte sind am (Rosen-)montag aber höchstens die Temperaturen in einigen Teilen des Landes.

Bei wechselnder oder dichter Bewölkung schauert es besonders entlang der Mittelgebirge immer wieder. Längere trockene Abschnitte sind am Montag vor allem in der Nordosthälfte zu finden. Mit Höchstwerten um 8 bis 12 Grad bleiben die Temperauturen auch am Montag auf einem milden Niveau.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus