Anzeige

die Nacht ist mild und es bleibt mild

aktuell, 23.10.2013

Die milde Meeresluft, die mit starken südwestlichen Winden zu uns kommt, bleibt uns bis Anfang November erhalten. Eine deutlich Abkühlung ist noch nicht in Sicht. Wir haben also Zeit, in aller Ruhe die Winterreifen aufzuziehen und uns auf den Winter vorzubereiten. Die Nachtwerte liegen in der kommenden Nacht bei 6-10 Grad C im Land. Die 0-Grad C-Grenze ist in 2000-2300 m Höhe zu finden. Am Donnerstag lacht in weiten Teilen Deutschlands wieder die Sonne, wie hier am Bodensee auf unserem Bild.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner