Anzeige

Ein erster Blick auf Ostern

aktuell, 22.03.2013

Es ist schon ein ungewöhnliches Frühjahr. Es bleibt weiterhin kalt. Teilweise gibt es Fröste bis -10 Grad C in der nächsten Woche. In der Woche bis Ostern herrscht meist trockenkaltes und schönes Wetter tagsüber in Deutschland. Nur in Süddeutschland ist es wolkig oder bedeckt mit etwas Schnee und Schneeregen. Am Donnerstag und Freitag gibt es in ganz Deutschland etwas Niederschlag.
Ostern wird nach dem jetzigen Stand schön, aber weiterhin eher kühl. Tagsüber werden 5-10 Grad C gemessen, bei Sonne (nur im Süden sieht es schlechter aus). Nacht sind auch in der ersten Aprilwoche noch Fröste zu erwarten. Eine generelle Umstellung der Wetterlage ist noch nicht abzusehen
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner