Anzeige

Gab es früher Tornados?

aktuell, 08.07.2015

Gestern gab es wieder einen Tornado in Deutschland in Framerheim - Historische Zeichnung eines Tornados aus Oberbayern.

Gestern wurde in Framersdorf wieder ein Dorf durch einen Tornado zerstört.

Vor weit über 100 Jahren wurde diese Zeichnung eines Tornados in Oberbayern in einer Zeitung veröffentlicht. Ganze Bäume fliegen hier auf dem Bild mit Wurzeln durch die Luft, ganze Häuser werden samt Mauerwerk zerstört. Ca. 20-30 Tornados/WIndhosen, neueste Zahlen gehen von 40 aus, sind pro Jahr zu erwarten und sie sind kein "modernes" Phänomen, wie wir sehen.

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus