Anzeige

Göttliches Donnerwetter auf ZDF.kultur

aktuell, 16.11.2012

Da staunt man nicht schlecht: Oliver Welke als Handelsvertreter von Donnerwetter.de im ZDF-Kultur-Kanal?!?

Manchmal lohnt es sich doch, auf der Fernbedienung auch mal die größeren Nummern einzutippen. Nicht nur die Sender mit der 1 bis 9 anzusteuern, auf denen im Zweifel 'Mitten im Leben', der 'Musikantenstadl' oder die kultigen alten Folgen von Richterin Barbara Salesch in 4:3 laufen.

Denn auf einem der leider weniger gesehenen Kanäle gab's in den vergangenen Tagen Tolles zu entdecken: Oliver Welke neben dem Donnerwetter.de-Logo? Da mussten sogar wir schon zwei oder dreimal hinschauen, um die Unterschiede zu erkennen.

In der Comedy-Serie 'Götter wie wir' spielt er den Verkäufer des Wetterdienstes 'Lothar 24/7'. Die beiden beiden Hauptdarsteller(inne)n, zwei 'Damen', die zusammen 'Gott' sind wollen nämlich ihren alten Anbieter Petrus raus werfen...

Die Folge gibt's aktuell in der ZDF-Mediathek zu sehen: ganze Folge in der ZDF-Mediathek>>
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner