Anzeige

Im Westen etwas wolkiger

aktuell, 25.06.2003

Wetterlage und -entwicklung:
Ein schwaches Tiefdruckgebiet nähert sich von Westen her Deutschland. Es löst sich immer mehr auf, schafft aber vielleicht noch einzelne Schauer und Gewitter im Westen und Süden auszulösen.

Vorhersage

Donnerstag
Im ganzen Land ist es trocken und sonnig. Allerdings gibt es eine Ausnahme im Westen. Im Saarland und am Rhein ist es bedeckt und es fallen einzelne Schauer und Gewitter (zwischen den Mittelgebirgen und den Alpen). Werte um 28 Grad im Westen und bis zu 30 Grad im Süden. An den Küsten und östlich der Elbe 23-25 Grad.

ab Freitag

Freitag im Westen und in der Mitte wolkig, sonst heiter und trocken. Selten Wärmegewitterbildung über den Mittelgebirgen und den Alpen bei 28-30 Grad. Es ist schwülwarm. Im Westen unter den Wolken 25 Grad

Am Wochenende wieder zunehmend heiter, nach jetzigem Stand und 26-30 Grad.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe