Anzeige

Mildes Westwindwetter

aktuell, 14.01.2003

Wetterlage und -entwicklung:

Zwischem einem Hoch über dem Mittelmeerraum und Tiefdruckgebieten über der Nordsee fließt milde Luft nach Deutschland ein. In den nächsten Tagen wechselt das Wetter daher ständig.

Vorhersage für den Mittwoch :

In den Frühstunden am Mittwoch und im Vormittagsverlauf noch letzte Wolken über Ost- und Süddeutschland, aber trocken bei 6 Grad. Im Tagesverlauf Temperaturen um 10 Grad gegen Mittag bei etwas Sonnenschein. Besonders am Rhein wird es mild. Die Temperaturen steigen noch etwas zum Nachmittag an. Höchstwerte um 11-12 Grad am Nachmittag im Westen und um 10 Grad an der Küste und im Osten. Es gibt bis zum Abend immer wieder ein Wechselspiel aus Sonne und Wolken. Nur an den Küsten drohen von einem Tief erste Schauer.

Nachts wolkig mit Schauern im ganzen Land bei 7 Grad.

Weitere Aussichten für die kommenden Tage:

Im weiteren Wochenverlauf mild und wechselhaft. Am Donnerstag und Freitag
und auch über das Wochenende erreichen weitere Tiefdruckgebiete Deutschland. Es ist mild bei 6-10 Grad tagsüber. Immer wieder fallen Schauer.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi