Neue Langfristprognose Mitte Januar - es wird nochmals hart

aktuell, 03.01.2011

Über das Wochenende, aber auch Anfang der nächsten Woche ist es in vielen Teilen Deutschlands etwas milder. Allerdings ist der harte Winter noch nicht vorbei. Denn Ende Januar, aber auch im Februar kann es nochmals für 1-2 Wochen richtig hart werden. Die Zirkulation stellt sich so um, dass Kaltluft aus der Arktis den Weg weit nach Süden nehmen kann. Wir werden wohl auch im Februar zumindest kurzfristig bibbern.

Die Vorfrühlingsprognose von Donnerwetter erfolgt nach dem 15.1. hier an dieser Stelle....

Foto: ChristianBernsdorf / pixelio.de

  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt