Anzeige

Orkan XAVER / Wochenendwetter

aktuell, 06.12.2013

Wie geht es weiter?

Bis zum Nikolausabend verliert Sturm XAVER in ganz Deutschland an Kraft.

Nur noch an der Ostseeküste stürmt es noch stärker. Am Samstag lässt der Wind dann aber auch hier nach.

Wenig einladend, wenn auch deutlich windberuhigter, wird das zweite Adventswochenende:

Am Samstag ist es im Süden und Westen bedeckt mit Schneeregen, Regen oder Schnee, im Norden und Osten teils heiter bis wolkig, teils aufgelockert bewölkt, 1 bis 5 Grad.

Am Sonntag bedeckt mit Niederschlägen in der Mitte und im Norden Deutschlands. Im Süden und Osten auch teils aufgelockerte Bewölkung, 3 bis 7 Grad.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus