Anzeige

Schauer-Wochenende, von Nordwesten freundlicher

aktuell, 05.10.2002

Wetterentwicklung

Am Samstag überquert ein Regengebiet Deutschland von Nordwest nach Südost. Nach seinem Durchzug lässt der Regen am Sonntag von Nordwesten her langsam nach.


Wetter Samstag

Von Westen her zieht das nächste Regengebiet über Deutschland hinweg. In der Osthälfte wird der Vormittag noch recht freundlich, bevor es wie schon im Westen zu regnen beginnt. Die Temperaturen liegen zwischen 14 Grad im Süden und 16 Grad im Norden.


Wetter Sonntag

Am Sonntag hält sich das regnerische Schauerwetter vor allem noch in der Südosthälfte, im Nordwesten lässt der Regen im Laufe des Tages nach und die Wolken können etwas auflockern. Mit Temperaturen zwischen 10 Grad im Osten und 14 Grad im Westen wird es deutlich kälter.


Weitere Aussichten

Der Montag bleibt im Nordwesten trocken, bevor sich am Dienstag im ganzen Land kurzzeitig schöneres Wetter bei allerdings sinkenden Temperaturen mit Nachtfrösten einstellt.


  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige