Anzeige

wärmster Tag der Woche

aktuell, 09.02.2012

Deutschlandweit betrachtet wird der heutige Donnerstag der wärmste Tag.

Tageshöchsttemperaturen im Süden um -5 Grad, im Norden und Westen um -2 Grad - damit dürfte der Donnerstag schon der wärmste Tag der Woche werden. Zu verdanken haben wir das dem Tief 'Lucina', das mildere, aber auch feuchtere Luft nach Deutschland transportiert. Diese sorgt aber vor allem im Osten auch für Schnee.

In den nächsten Tagen sieht es wieder trockener, sonniger aber auch kälter aus.
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner