Anzeige

Mein lieber Schwan!

aktuell, 30.06.2016

Wassertemperaturen legen zu: Endlich mal gute Neuigkeiten für Badefans!

Die aktuellen Wassertemperaturen in Deutschlands Gewässern legen deutlich zu. Nach den Wetterkapriolen der vergangenen Zeit endlich mal gute Nachrichten für Fans des Freiluftbadens.

Der Tegeler See in Berlin zeigt aktuell mit Werten um 24 Grad C schon eine optimale Badetemperatur an. Und auch der Spessartblick in Hessen wartet mit warmen 24 Grad C auf. 23 Grad C misst etwa auch der Müritzsee in Mecklenburg-Vorpommern. Ob wir in den kommenden Tagen auch noch auf passendes Badewetter hoffen dürfen, erfahren Sie hier!

Die Durchschnittstemperaturen der deutschen Badeseen betragen zurzeit 20 Grad C.

Mehr zu den akutellen Badeseen-Temperaturen finden Sie hier!

 Bild: Achim Otto

 

  Kutay Aydugan
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus