Anzeige

Wochenendwetter: Langsam etwas milder

aktuell, 07.02.2003

Wetterlage und -entwicklung:

Atlantikluft wird das Wetter in den nächsten Tagen bestimmen. Die Temperaturen steigen daher etwas an. Bis zur Oder und auch am Alpenrand werden die Werte zumindest zeitweise bis über 0 Grad ansteigen. Nur nachts droht in ungünstigen Lagen noch Frost.

Vorhersage Samstag

Der Himmel ist in den Frühstunden wieder bedeckt und es fällt noch etwas Regen oder Schneeregen. Morgens ist es mit 0-2 Grad noch winterlich kalt. Auch am Vormittag bedeckt, aber meist schon trocken (nur am Alpenrand und im Bayerischen Wald noch Schnee) bei 2-3 Grad. Nachmittags wolkig mit einzelnen Auflockerungen bei Höchstwerten um 3-5 Grad.

Weitere Aussichten

In der Nacht zu Sonntag wolkig mit klaren Momenten. Am Boden wieder leichter Frost. Vorsicht überfrierende Nässe. Am Sonntag meist heiter und trocken bei 5-7 Grad tagsüber. Auch am Montag und Dienstag bei wechselnder Bewölkung selten Regen und mit bis zu 8 Grad tagsüber mild.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner