Anzeige

Wochenwetter: Weiterhin kaltes Hochdruckwetter

aktuell, 15.02.2003

Wetterlage :
Weiterhin bestimmt ein großes Hochdruckgebiet unser Wetter in den nächsten Tagen. Es fließt von Osten her trockenkalte Luft nach Deutschland ein.
Tiefdruckgebiete vom Atlantik nähern sich frühestens in einer Woche von Westen her.
Es bleibt daher zunächst recht kalt.


Vorhersage:
Der Himmel ist in den Frühstunden gering bewölkt. Die Temperaturen bewegen sich zwischen –3 und –10 Gard je nach Lage zwischen Nordsee und Alpen. Besonders in den Mittelgebirgen und den Alpen ist es kalt.
Tagsüber scheint die Sonne bei Höchstwerten um 0 bis 3 Grad. Es weht ein kalter Ostwind.


Weitere Aussichten:
In der Nacht zu Montag klar. Nachts Frost bis teilweise –10 Grad. Auch in den kommenden Tagen tagsüber heiter oder sonnig bei 0 Grad tagsüber und Minusgraden nachts.

Eine Wetteränderung erwarten wir erst zum Ende der kommenden Woche.

www.unwetter.de

  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus