Anzeige

Tief an der Atlantikküste

Nordamerika, 27.11.2015

bis 26 Grad

In den USA herrscht verbreitet ruhiges, oft freundliches und überwiegend trockenes Hochdruckwetter. Im Bereich der us-amerikanischen Atlantikküste bringen Tiefausläufer jedoch gebietsweise kräftige und auch längeranhaltende Niederschläge. Die Temperaturen liegen bei Werten von 4 Grad an den Großen Seen und bis 26 Grad in LA.

In Kanada ist es häufig wechselnd oder stark bewölkt, aber größtenteils trocken. Im Bereich der Pazifik- und Atlantikküste sorgen Tiefdruckgebiete für verbreitet sehr unbeständiges Wetter mit teils kräftigem Regen. Im Norden bringen Tiefdruckgebiete oft trübes und nasskaltes Wetter mit zeitweiligen Schneefällen. Die Temperaturen steigen auf frostige -22 Grad im Norden und bis 11 Grad in Montreal.

NA

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus