Anzeige

Weiterhin eher mild

Österreich-Wetter heute, 21.10.2019

15 bis 22 Grad

Heute bleibt es über der Osthälfte meist heiter bis sonnig, zum Teil ziehen hier auch mehr Wolken durch, dabei bleibt es trocken, im übrigen Land ist es stark bewölkt, nur im Westen fällt gebietsweise Regen, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 15 bis 22 Grad. Die Schneefallgrenze liegt bei etwa 2000 m üNN.

In der Nacht ist es über dem Westen zunächst dicht bewölkt bei oft leichtem Regen, sonst ist es meist stark, hier und da aufgelockert bewölkt und trocken. In der zweiten Nachthälfte klingt auch der letzte Regen im Westen ab und es lockert hier, wie auch im übrigen Land gebietsweise auf. Stellenweise bildet sich Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 14 bis 8 Grad.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus