Anzeige

Wieder nasskalt?

Österreich-Wetter heute, 31.03.2020

2 bis 7 Grad

Heute ist es anfangs über der Südhälfte noch verbreitet sonnig, jedoch ziehen hier im weiteren Tagesverlauf, wie vorab schon im übrigen Land meist dichte Wolken durch, dabei bilden sich örtlich Schneeschauer, im Tieflagen teils auch Regen- oder Schneeregenschauer. Die Temperatur steigt auf 2 bis 7 Grad. Die Schneefallgrenze liegt bei etwa 500 m üNN.

In der Nacht ist es anfangs noch teils stark, oft aber auch schon locker bewölkt oder sternenklar, hier und da sind letzte Flocken möglich. Im weiteren Verlauf klart der Himmel landesweit auf. Die Temperatur sinkt auf -1 bis -6 Grad.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer