Anzeige

Winterwetter am Wochenende

Österreich-Aussichten, 08.12.2017

Zum Wochenstart wieder milder

Am Samstag zunächst vor allem in den Bergen noch anhaltende Schneefälle, im Tagesverlauf dann aber freundlicher und zeitweise auch etwas Sonne. -2 bis +2 Grad.

Der Sonntag startet recht sonnig, von Westen her ziehen jedoch bald Wolken auf und dort setzt auch Schneefall ein, der in tieferen Lagen bald in Regen übergeht. -4 bis +2 Grad.

Am Montag dann wieder deutlich milder bei 2 bis 6 Grad. Die weiter anhaltenden Niederschläge fallen dementsprechend wieder häufiger in Form von Regen.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus