Sport am Morgen....

Fit bei jedem Wetter, 23.08.2023

...vertreibt (Hitze-)kummer und Sorgen!

Heute erreichen die Temperaturen verbreitet Werte um 30 Grad; an Tagen wie diesen sinkt nicht nur die Konzentrationsfähigkeit und der Appetit sondern auch die Lust an körperlicher Betätigung. Wer auf seine tägliche Dosis Sport nicht verzichten mag, seinem Körper angesichts der hohen Tagestemperaturen aber auch nicht schaden will, sollte das Workout nun tageszeitlich verlegen.

Statt der Laufrunde in der Mittagspause sollten die Joggingschuhe nun vor Arbeitsbeginn zum Einsatz kommen: In den frühen Morgenstunden sind die Temperaturen nämlich noch einigermaßen sporttauglich. Da die Temperaturen auch am späteren Abend noch sehr hoch sind, ist auch der Sport nach Feierabend aktuell nicht empfehlenswert.

Hier geht es zu unserem Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun