Anzeige

Wo hat die Sonne heute gute Chancen?

Schweiz-Wetter heute, 12.11.2019

3 bis 8 Grad

Heute ist es über dem Norden und Westen teils leicht, teils stark bewölkt, jedoch weitgehend trocken. Weiter nach Südosten hin bleibt es stark bewölkt und vor allem im Südosten ist gebeitsweise Schnee, Schneeregen oder Regen möglich. Die Temperatur steigt auf 3 bis 8 Grad. Die Schneefallgrenze liegt bei etwa 700 m üNN.

In der Nacht ist der Himmel im Westen schon meist leicht, sonst noch überwiegend dicht bewölkt, dazu fällt im Süden und Osten anfangs noch etwas Schnee, Schneeregen oder Regen. Zum Morgen hin klart der Himmel verbreitet auf, nur im Südosten bleibt es noch gebeitsweise stark bewölkt, jedoch meist trocken. Die Temperatur sinkt auf 3 bis -3 Grad.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus