Anzeige

An der See bei Nordwind teils nur bis 13 Grad

Deutschland-Wetter, 26.05.2023

Im Norden wesentlich frischer - sonst frühsommerlich

Heute Abend ist es verbreitet sonnig. Im Süden können auch mal ein paar mehr Wolken durchziehen, sonst bleibt es aber weitgehend nur bei geringer Bewölkung oder wolkenlosem Himmel. Es bleibt trocken bei Werten von 13 Grad in Bremerhaven und 23 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Samstag ist der Himmel über dem Land weitgehend sternenklar. An der Nordsee und im äußeren Südosten sind auch mal einige Wolken möglich, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Freiburg und etwa 4 Grad in Erfurt.

 

Am Samstag bleibt es den Tag über verbreitet heiter oder sonnig, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht kühle 16 Grad in Wilhelmshaven und bis 24 Grad in Bonn.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus