Anzeige

Aus Regen wird Schnee

Deutschland-Wetter, 26.03.2023

Lokal Glättegefahr durch überfrierende Nässe.

In der Nacht auf Montag lockern die Wolken über der Nord- und Westhälfte verbreitet auf und es bleibt zumeist trocken. Im Süden und Osten muss immer wieder mit Schauern gerechnet werden, die im Verlauf auch in Schneeregen oder Schnee übergehen können. Lokal besteht Glättegefahr durch überfrierende Nässe!

 

Die neue Woche startet über der Nordhälfte mit einem trockenen Mix aus Sonne und wechselnder Bewölkung; südlich davon bleibt der Himmel meist bedeckt und es muss mit Regen-, Schneeregen- oder Schneeschauern gerechnet werden.

Die Temperaturen erreichen in den Frühstunden Werte um -2 Grad an der Nordseeküste und 4 Grad am Oberrhein.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus